top of page

NEWS

für alle Teilnehmer


Liebe Trainierende

Am 8. Januar geht es weiter. Bis dann bin ich soweit fit, dass ich wieder unterrichten kann. Ich freue mich sehr !

Herzlichen Dank an meine Stevaus, die sofort eingesprungen sind und eine wertvolle Unterstützung geboten haben. Ein grosses Dankeschön an meine Teilnehmer für das Verständnis, Wohlwollen und die Bereitschaft, weiter zu trainieren, auch wenn es mal ungewohnt war :- ) .

Ein ganz grosses DANKESCHÖN an alle, jeden Einzelnen meiner Gruppen. In den vergangenen zwei Monaten habe ich so viele liebenswerte Zuwendungen bekommen. Da waren unzählige Kurznachrichten, Blumen, Bilder, Texte, viele kleine Dinge mit ganz grosser Wirkung. Das hat mich tief berührt und mir Kraft und Mut gegeben :- ) .

Allen wünsche ich eine frohe und entspannte Weihnachtszeit,

für das Neue Jahr Zufriedenheit, Glück und viel gute Gesundheit.

Bis ganz bald, ich freue mich :- )

herzlich Priska

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
bottom of page