NEWS

16.03.2020

​Liebe Trainierende.

Das Studio bleibt aufgrund der aktuellen Situation bis auf weiteres geschlossen. Damit Ihr von zuhause aus trainieren könnt, habe ich auf dieser Webseite einen Login-Bereich eröffnet: Da werde ich Videos von den Trainingsessions raufladen. Ihr könnt...

09.04.2018

Es ist geschafft.

Der Eishockeyclub Wetzikon wird 1. Liga Schweizermeister 2017/2018.

Herzliche Gratulation :- ) !!!

20.03.2018

Wir sind Spielergötti von Mischa Kräutli. Mischa spielt in der 1. Liga beim Eishockeyclub Wetzikon. Er ist Verteidiger mit der Nummer 69. Letzte Woche durfte der EHC Wetzikon den Pokal für den Ostschweizer Meistertitel entgegennehmen. Was für eine Freude :-) . Jetzt ge...

06.03.2018

Kleines Geschenk für die Jubilarinnen :- )

12.02.2018

Fast vergessen, weil es schon so lange her ist...  ? !? Meine aller treusten drei Frauen: Ruth Gräub, Jaqueline Bucher und Edeltrud von Wartburg. Wir haben mit Slow Aerobic begonnen und zusammen viele Kalorien verbrannt. Obwohl es schweisstreibend war und die Choreos a...

07.02.2018

Ich möchte euch das PicClip von Karin Albrecht für Antara® Training nicht vorenthalten :- ) !

07.02.2018

Gestern Abend hatte ich ganz besonderen Besuch. Ich durfte ein Antara Training mit einigen Athleten der Leichtathletikriege TV Rüti durchführen. Viel Antara Wissen wurde vermittelt und sofort in die Praxis umgesetzt. Es ist schön zu sehen, wie motiviert diese Jungs und...

01.02.2018

Seit 10 Jahren trainieren wir zusammen und haben einen tollen Trainingserfolg und Spass zugleich. Cool :- ) ! Wisst ihr noch im Karateraum in Rüti, mit den roten Matten und dem vielen Platz? Wie die Zeit doch schnell vergeht. Herzlichen Dank für eure Treue und den supe...

27.12.2017

Liebe Trainierende

Am 8. Januar geht es weiter. Bis dann bin ich soweit fit, dass ich wieder unterrichten kann. Ich freue mich sehr !

Herzlichen Dank an meine Stevaus, die sofort eingesprungen sind und eine wertvolle Unterstützung geboten haben. Ein grosses Dankeschön an...

Please reload

Aktuelle Einträge

20.03.2018

Please reload

Archiv

Please reload

Schlagwörter

Please reload